Inspired by…

Vorbereitungen werden momentan getroffen. Was heißt hier momentan, eigentlich ja schon länger. Die Vorbereitungen im Kopf sind ja seit einiger Zeit im vollen Gange. Aber all das was da so zu organisieren ist, nimmt jetzt, 25 Tage vor Abflug, die letzten und intensivsten Züge an. Krankenversicherung, Nachmieter, welche Klamotten nehme ich mit, welche Schuhe, welche brauche ich nie wieder und kann sie getrost aussortieren, Papierkram beseitigen, CDs, Vinyl, Bücher in Kartons räumen. Praktisch, diese Veränderung auch dafür zu nehmen, in dem eigenen Hab und Gut mal ordentlich auszumisten. Zwischendurch wird dann ein bissl geträumt, geplant, gesponnen, verwirrt nochmals über diesen Schritt den Kopf geschüttelt und das Bauchkribbeln genossen. Nach Island gehen fühlt sich an wie Verliebtsein!

Und dieses tolle, momentan in der Dauerschleife laufende Video von Inspired by Iceland, drückt ganz gut meine Stimmung aus.

Advertisements

5 thoughts on “Inspired by…

  1. und schon eine Idee wo ihr einen Halt machen werdet? Zelt oder Unterkünfte oder Auto? Macht, wenn ihr Zeit habt, auch einen kleinen Abstecher nach Husavik und dann am besten noch gleich am Dettifoss vorbei, das lohnt sich, die Ringstraße zu verlassen 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s